Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahndung nach Ali Barakat bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" - Nachtragsmeldung zur PM "Vater erschießt Tochter" v. 05.12.11 -

Nienburg (ots)

NIENBURG/STLOZENAU (mie) - Seit der Ermordung seiner 13-Jährigen Tochter am Montag, 05.12.11, ist Ali Barakat auf der Flucht.

Inzwischen ist die Mordkommission Allee mit Fotos von dem 35-Jährigen an die Öffentlichkeit gegangen. "Bislang sind 110 Hinweise aus der Bevölkerung bei uns eingegangen. Leider ist keine heiße Spur dabei", so Polizeipressesprecherin Gabriela Mielke.

Mit der Ausstrahlung des Falls und Fahndungsfotos bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst" am Mittwoch, 14.12.11, um 20.15 Uhr, im ZDF, erhofft sich die Polizei neue Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort des Gesuchten.

Ali Barakat ist ca. 175cm groß, ca. 90kg schwer und von kräftiger Statur. Er hat kurzes schwarzes Haar mit deutlichen Geheimratsecken sowie kräftige Augenbrauen. Bis zur Tat trug Ali Barakat einen ebenfalls kräftigen Oberlippenbart. Der Gesuchte wirkt älter, spricht gebrochen deutsch sowie fließend arabisch und kurdisch.

Der irakische Staatsangehörige dürfte sich im Besitz einer Schusswaffe befinden. Falls er erkannt werden sollte, raten die Ermittler nicht an die Person heranzutreten, sondern die Polizei zu rufen.

Hinweise zum Aufenthalt des Füchtigen nimmt jede Polizeidienststelle oder die Nienburger Mordkommission unter der Rufnummer 05021/9778555 rund um die Uhr entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.12.2011 – 10:47

    POL-NI: Leerstehendes Einfamilienhaus nach Explosion/ Verpuffung unbewohnbar

    Nienburg (ots) - NIENBURG (Det) - Am Sonntag, den 11.12.2011, gegen 21.50 Uhr, wird der Einsatzleitstelle der Polizei über Notruf die Explosion eines leerstehenden Einfamilienhauses in 31582 Nienburg, OT Langendamm, Breslauer Straße gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr brennt es noch im Keller und im Dachbodenbereich des Hauses. Die Giebelwand ist eingestürzt. ...

  • 11.12.2011 – 15:30

    POL-STH: Sachbeschädigung am Wilhelm-Busch-Gymnasium

    Stadthagen (ots) - Am Sonntagmittag teilte der Hausmeister des Wilhelm-Busch-Gymnasiums der Polizei mit, daß eine Glastür des Gymnasiums eingeschlagen worden sei. Ermittlungen ergaben, daß die Tür am späten Freitagnachmittag gegen 17:00 Uhr eingeschlagen worden war. Die 2x ein Meter große Tür aus Sicherheitsglas war durch die Tat komplett zerstört worden. Täterhinweise nimmt das Polizeikommissariat Stadthagen ...