Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verletzter Radfahrer

Stadthagen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 60-jähriger Radfahrer aus Sachsenhagen leicht verletzt wurde kam es am Freitag, 23.09.11 gegen 14.30 Uhr in Sachsenhagen.Der Mann befuhr den kombinierten Geh-/Radweg an der Landesstraße 445 von Sachsenhagen in Richtung Lindhorst. Eine 19-jährige Fahrzeugführerin die die Landesstraße 370 von Ottensen in Richtung Sachsenhagen befuhr näherte sich der Einmündung zwar mit mäßiger Geschwindigkeit, bemerkte aber den Radfahrer zu spät. Obwohl beide versuchten einen Zusammenstoß durch Abbremsen zu verhindern gelang dies nicht. Der Radfahrer wurde zur Untersuchung in das Krankenhaus Stadthagen gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 25.09.2011 – 06:49

    POL-STH: Vermisstensuche

    Stadthagen (ots) - Zum Einsatz mehrerer Funkstreifenwagen und eines Hubschraubers der Polizei kam es in der Nacht von Sonnabend, 24.09.11 auf Sonntag, 25.09. im Stadtgebiet Stadthagens. Eine 33-jährige Frau aus der Kreisstadt wurde vermisst. Sie wurde von den Einsatzkräften auf einer Bank schlafend aufgefunden und zur Überprüfung ihres Gesundheitszustands im Hinblick auf mögliche Unterkühlung in das Krankenhaus Stadhagen transportiert. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.09.2011 – 06:35

    POL-STH: Motorradunfall

    Stadthagen (ots) - Zu einem schweren Motorradunfall bei dem der 47-jährige Kradfahrer aus dem Landkreis Schaumburg schwer verletzt wurde kam es am Samstag, 24.09.2011 in Stadthagen auf der Dülwaldstraße/Nord-Ost Umgehung. Der Unfallbeteiligte befuhr die Dülwaldstraße in Richtung Industriestraße und überholte laut Zeugenaussagen zunächst zwei PKW mit hoher Geschwindigkeit. Anschließend überholte er ein anderes Krad und kam im Bereich einer Steigung die in eine ...

  • 22.09.2011 – 14:29

    POL-STH: Falsche Wasserwerker unterwegs

    Stadthagen (ots) - Heute morgen kam es in Stadthagen zu einem Diebstahl zum Nachteil einer älteren Dame. Hierbei gaben sich zwei bislang unbekannte Männer als Wasserwerker aus, die beauftragt seien, die Wasserleitungen in der Wohnung zu kontrollieren. Die Männer wurden daraufhin durch die Geschädigte in die Wohnung gelassen. Während dort einer der Männer die Dame ablenkte, nutzte der zweite die Gelegenheit und ...