Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Schwere Verkehrsunfälle in Niedernwöhren

Stadthagen (ots)

Am Samstag kam es in der Mittagszeit zu zwei schweren Verkehrsunfällen im Bereich Meerbeck / Niedernwöhren.

Zunächst fuhr gegen 12:45 Uhr ein 41-jähriger Meerbecker, mit seinem Pkw BMW, aus Stadthagen kommend in Richtung Meerbeck. In Höhe der Hauptstraße wollte er dann nach links in den Ort abbiegen, wobei er den entgegenkommenden Pkw Mazda eines 43-jährigen Mindeners übersah. Im Kreuzungsbereich kam es daraufhin zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Mindener wurde zum Glück nur leicht verletzt. Beide Fahrzeuge hingegen waren nicht mehr fahrtüchtig und erlitten erhebliche Beschädigungen.

Etwa eineinhalb Stunden später kam es erneut zu einem Unfall, diesmal im Ortsbereich Niedernwöhren. Der 34-jährige Fahrer eines Pkw Ford befuhr die Ortsdurchfahrt in Niedernwöhren in Richtung Wiedensahl. In Höhe eines ortsansässigen Bäckereibetriebes fuhr er offenbar aus Unachtsamkeit gegen einen dort abgestellten Verkaufsanhänger eben diesen Bäckers. Tragischerweise befand sich zum Unfallzeitpunkt eine Person im Verkaufswagen, die aufgrund des Aufpralls aus diesem herausgeschleudert und so schwer verletzt wurde, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg