Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Diebstahl in Eichenborn

Bad Pyrmont (ots)

Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 01.08. bis 09.09.2017 von einem Grundstück im Bad Pyrmonter Ortsteil Eichenborn zwölf ältere und teilweise schon defekte Heizkörper. Der neue Eigentümer des aktuell nicht bewohnten Einfamilienhauses hatte die Metallgegenstände im Rahmen von Renovierungsarbeiten ausgebaut, wollte sie aber noch weiter nutzen. Der aktuelle Zeitwert dürfte bei ca. 200 Euro liegen. Wer Hinweise zu Tätern oder Tatumstände geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bad Pyrmont, Tel. 05281/94060 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden