Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

04.01.2017 – 12:55

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in Einfamilienhaus

Hess. Oldendorf (ots)

Unbekannte Täter drangen in den vergangenen zwei Tagen in ein Einfamilienhaus an der Rüschstraße ein. Die Tat wurde heute Vormittag entdeckt und angezeigt. Nach ersten Erkenntnissen ist durch einen Stein eine Fensterscheibe eingeworfen worden. Durch das entriegelte Fenster gelangten die Unbekannten in das Wohnhaus und durchsuchten fast jeden Raum. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Die Spurensicherung ist derzeit noch nicht abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden