Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Unfallzeugen in Hehlen gesucht!

Hehlen (ots)

Am letzten Sonntag des Novembers (27.11.2016) kam es spätnachmittags zu einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Hehlen, Hauptstraße, gegenüber dem Parkplatz der Blumenhandlung Hoffmeister. Ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer ist an einen dort geparkten blauen BMW gefahren und hat diesen hinten links am Schlusslicht / Blinkerglas beschädigt. Der Fahrer und seine Beifahrerin haben dies auch bemerkt und sogar einen Zettel mit der fernmündlichen Erreichbarkeit hinterlassen. Diese Rufnummer war jedoch nicht richtig. Der Halter des geparkten BMW hat deshalb nun Anzeige bei der Polizei Bodenwerder erstattet. Auch wenn der Sachschaden in Höhe von 100 Euro relativ gering ist, sucht der Unfallsachbearbeiter der Polizei Bodenwerder, POK Notbohm, nun den Unfallverursacher oder Unfallzeugen. Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer: 05533 - 974 95 127.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeistation Bodenwerder
PHK Dirk Schwarz
Telefon: 05533-974 95121
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden