Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pkw prallt gegen Mauer - Fahrerin verletzt

Aerzen (ots)

Am Montag, 24.10.2016, gegen 16.40 Uhr, kam ein Pkw Fiat aus nicht bekannter Ursache auf der Kreisstraße 29 (Ortsdurchfahrt Demke) in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen eine Grundstücksmauer. Die 84-jährige Fiat-Fahrerin aus Aerzen wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Straßenmeisterei Hameln und einem Fachunternehmen beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 23.10.2016 – 12:09

    POL-HM: Brand in einem Eiscafe in der Innenstadt von Bodenwerder

    Hameln (ots) - Am Sonntagmorgen (23.10.2016) wurde um 05.38 Uhr eine starke Rauchentwicklung in einem Büro in der Innenstadt von Bodenwerder entdeckt und der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland gemeldet. Ermittlungen ergaben, dass sich der Brandort in einem angrenzenden Eiscafe befand. Die angrenzenden Wohnhäuser wurden durch den Brand stark verqualmt und alle Bewohner aus den Häusern evakuiert. Die ...

  • 22.10.2016 – 08:09

    POL-HM: Schwere Brandstiftung an einem Cafe in der Hamelner Innenstadt

    Hameln (ots) - In der zrückliegenden Nacht hörte ein Anwohner der Hamelner Altstadt gegen 23:40 Uhr Glas splittern. Daraufhin sah er zwei Personen in Richtung Weserpromade davonrennen. Kurz darauf stellte er fest, dass die Scheibe eines benachbarten Hamelner Cafés beschädigt war und er konnte im Innern des Gebäudes Feuerschein sehen. Der Anwohner informierte ...