Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Vermisste Person in Hameln

Hameln (ots)

Seit Dienstagnachmittag wird der Rentner Ernst Otto K. aus Hameln vermisst. Er ist zuletzt in der Kleingartenkolonie "Weserblick" im Hamelner Rennacker gewesen.

Herr K. ist 66 Jahre alt, 173 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat einen weißgrauen Haarkranz und kurzen Vollbart. Der Gesuchte ist mit einer dünnen brauen Stoffjacke, grauem Pullover und blauer Jeans bekleidet. Herr K. dürfte ein älteres grau-schwarzes Damenfahrrad mitführen.

Bereits gestern wurde nach dem Vermissten bis in die Abendstunden durch Polizeikräfte gesucht. Dabei wurde auch ein Boot der Feuerwehr Hameln auf der Weser in die Suche mit einbezogen.

Heute wird die Suche mit Unterstützung von Polizeihunden und Polizeihubschrauber fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Heiz-G. Mikus
Telefon: 05151/933-107

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 19.11.2013 – 09:44

    POL-HM: Verdacht der Brandstiftung in Aerzen

    Hameln (ots) - Am Montagabend, den 18.11.2013, wurde gegen 22.55 Uhr der Brand an einer Lagerhalle zwischen den Ortschaften Aerzen und Reher entdeckt. Nach ersten Feststellungen brannte zunächst ein in holzbauweise errichteter Anbau. Das betroffene Anwesen ist das ehemalige Sägewerk der Firma Mestmäker Holzbau im Wülmser Weg. Die Lagerhalle wurde nunmehr als Unterstellfläche für Wohnwagen, Wohnmobil, Motorboot und ...

  • 17.11.2013 – 18:57

    POL-HM: Verdacht des Tötungsdeliktes: 28-Jähriger in Untersuchungshaft

    Hameln (ots) - (Hameln/Bodenwerder) Die Mordkommission der Polizeiinspektion Hameln hat am Sonntagnachmittag, 17.11.2013, einen 28jährigen Mann aus Bodenwerder festgenommen. Der Mann steht im dringenden Verdacht, einen Hamelner (25) getötet und den Leichnam anschließend auf der Ottensteiner Hochebene abgelegt zu haben. Nach den bisherigen Ermittlungen ereignete sich ...