Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont - Radkappen entwendet

Hameln (ots)

Bad Pyrmont - Ein Kurgast hatte sein Fahrzeug am Freitag, dem 27.01.2012, auf dem Parkplatz einer Klinik an der Schulstraße abgestellt. Als er seinen Audi A3 am Sonntag wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass von allen vier Rädern die Radkappen entwendet worden waren. Es handelt sich um vier silberfarbene original Radkappen der Marke Audi mit einem Wert von ca. 150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont
EKHK Nacke
Telefon: 05281-94060

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 30.01.2012 – 11:19

    POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont - Fußgängerin mit Pflanzen beworfen

    Hameln (ots) - Bad Pyrmont - Am Samstag, dem 28.01.2012, gegen 20:20 Uhr, ging eine 54-jährige Bad Pyrmonterin auf dem Gehweg die Rauchstraße hinauf. Als sie in Höhe des Parkhauses war, wurde sie vom oberen Parkdeck her mit Gegenständen beworfen. Wie sich herausstellte, hatten die Täter dort Pflanzen herausgerissen und sie damit gegen Kopf und Körper beworfen. ...

  • 27.01.2012 – 11:00

    POL-HM: Einbrüche in Wohnhäuser - Tatverdächtige festgenommen

    Hameln (ots) - Hameln/Detmold - Am Samstag, 07.01.2012, wurden drei tatverdächtige Männer durch Spezialeinheiten des Polizeipräsidiums Bielefeld in Zusammenarbeit mit der Kripo Detmold und Hameln in Stadthagen festgenommen. Die drei aus dem Kosovo stammenden und im Bereich Stadthagen/Bückeburg wohnenden Männer (28, 31,44) stehen im dringenden Verdacht ...

    Ein Dokument
  • 26.01.2012 – 16:55

    POL-HM: PKW streift geparktes Fahrzeug - Fahrzeugführer entfernt sich vom Unfallort

    Hameln (ots) - Am Donnerstag, 26.01.2012, gegen 10:20 Uhr, kam es in Hameln zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein PKW befuhr die Basbergstraße vom Reimerdeskamp kommend in Richtung Springer Landstraße. Aus zu diesem Zeitpunkt unerklärbaren Grund verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug und streifte beim Vorbeifahren ein am rechten Fahrbahnrand ...