Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: PRESSEINFORMATION der Polizei Bad Pyrmont - Taxi-Fahrer betrogen

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont)In einer Klinik in Hildesheim ließ sich ein 34-jähriger Bad Pyrmonter ein Taxi rufen, mit dem er von dort nach Bad Pyrmont fahren wollte. Bevor der Taxi-Fahrer mit seinem Gast die Fahrt antrat, befragte er ihn nach der späteren Bezahlung. Der 34-Jährige sagte zu, die Fahrt in Bad Pyrmont bar zu bezahlen. Als sie jedoch an der Wohnung des Mannes hier in Bad Pyrmont ankamen, räumte er ein, dass er über keinerlei Bargeld verfügte. Der Taxi-Fahrer alarmierte die Polizei, die daraufhin die Personalien des Mannes feststellte. Es war nicht das erste Mal, dass er durch Betrugshandlungen auffällig geworden war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
EKHK Udo Nacke,
Tel. 05281/94060.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden