Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont - Graffiti-Schmierereien an Grundschule und Küchenstudio

POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont - Graffiti-Schmierereien an Grundschule und Küchenstudio
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

Groß Berkel - Am vergangenen Wochenende haben bisher unbekannte Täter Farbschmierereien an den Außenwänden der Grundschule in Groß Berkel sowie einem in Groß Berkel ansässigen Küchenstudio in der Hamelner Straße hinterlassen.

Dabei wurden von den Tätern in unterschiedlicher Größe Schriftzeichen an Türen und Wänden der Grundschule sowie an einem Garagengebäude mit roter und grauer Farbe aufgesprüht.

Die Bedeutung der Schriftzüge "TME", "FDH" sowie des Kürzels "B2H" konnte bisher noch nicht zugeordnet werden. Insgesamt entstand an beiden Gebäuden ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Die Polizei in Aerzen bittet um Hinweise an 05154/8364, wer in der Zeit vom Freitag, 23.00 Uhr bis Samstag, 10:00 Uhr, Beobachtungen im Bereich der Grundschule Groß Berkel oder dem Küchenstudio in der Hamelner Straße in Groß Berkel getroffen hat bzw. Aussagen zum Verursacher, der auf den Bildern vorhandenen Schriftkürzel machen kann.

(Fotos als Anlage zur Pressemitteilung)

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont
KHK Weiß
Telefon: 05281-94060

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden