Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Illegale Abfallentsorgung

Hameln (ots)

(Weibeck) Die Polizei Hessisch Oldendorf sucht
einen Umweltfrevler.
In der Zeit von Mo., 19.10.2009, bis Fr., 23.10.2009, entsorgte 
ein bislang unbekannter Umweltsünder "Im Siek" (Stichstraße zu den 
Windkraftanlagen Weibeck) etwa 3 Kubikmeter Müll.
Abfälle wie Baustahlmatten, Ondoline-Platten, Elektroschrott, 
Behältnisse von Elektrowerkzeugen, Computerteile, Haushaltsgeräte und
weitere Plastikteile wurden dort illegal abgekippt.
Die Ermittler hoffen, dass Zeugen verdächtige Personen oder 
Fahrzeuge beobachtet haben oder gegebenenfalls Hinweise zu der 
Herkunft des beschriebenen Abfalles geben können.
Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Hessisch 
Oldendorf (Tel. 05152/947490) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 28.10.2009 – 15:31

    POL-HM: Pressenotiz der Polizei Bad Pyrmont - Drogenkonsument nach Diebstählen festgenommen

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Am Dienstag, dem 27.10.2009, gegen 14.30 Uhr, wurden zwei Beamte des Polizeikommissariats Bad Pyrmont während der Streifenfahrt durch die Brunnenstraße von einem Passanten heran gewunken, weil dort offensichtlich eine Verkäuferin einen Ladendieb verfolgt hatte und dieser jetzt festgehalten wurde. Der Mann wurde zunächst in ...

  • 28.10.2009 – 08:36

    POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont - Verkehrsrowdy

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Am Freitag, dem 23.10.2009, wurde in der Brunnenstraße der Fahrer eines Linienbusses von einem Pkw-Fahrer massiv beleidigt und anschließend auch noch "ausgebremst". Der Busfahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt aus der Haltebucht und wollte seine Fahrt Richtung Humboldtstraße fortsetzen, als aus der Lauengasse rückwärts ein grüner Audi auf die Brunnenstraße setzte. Bereits hier musste ...

  • 28.10.2009 – 08:34

    POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont - Diebstahl aus Pkw

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Wegen des Defekts an der Zentralverriegelung konnte ein Pkw-Fahrer sein Fahrzeug, das er auf einem Parkplatz an der Südstraße abgestellt hatte, nicht verschließen. Diesen Umstand nutzte ein bisher unbekannter Täter, um das Fahrzeug zu öffnen und zu durchsuchen. Der Dieb erbeutete ca. 20 Euro Bargeld, die in der Mittelkonsole des Pkw abgelegt waren. Diese Tat dürfte im ...