Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont

Hameln (ots)

Ohne Führerschein unterwegs
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein Kleinkraftroller am 
Freitag, dem 26.10.2007, an der Saline kontrolliert. Zunächst gab der
27-jährige Zweiradfahrer an, seinen Führerschein zu Hause vergessen 
zu haben. Die Ermittlungen der Beamten ergaben jedoch, dass der Mann 
zwar die Fahrschule zum Erwerb des Führerscheins besucht, seine 
Fahrprüfung aber noch nicht abgelegt hatte. Nun kommt ein 
Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auf ihn zu, das 
möglicherweise die Aushändigung des Führerscheins verzögert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont, EKHK Udo Nacke, Tel. 05281/94060.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 29.10.2007 – 16:20

    POL-HM: Abdeckplane in Brand gesetzt

    Hameln (ots) - (Hameln) Im Wehler Weg geriet in der Nacht zum Sonntag, 28.10.2007, gegen 5.20 Uhr, die Abdeckplane eines Motorrollers in Brand. Die Plane und Fahrzeugteile des Rollers aus Plastik wurden durch das Feuer beschädigt, obwohl der Brand durch einen zufällig vorbeifahrenden Taxifahrer noch bemerkt und mit einem Feuerlöscher abgelöscht wurde. Einsatzbeamte der Polizeiinspektion Hameln gehen ...

  • 29.10.2007 – 08:50

    POL-HM: Kellerbrand

    Hameln (ots) - (Hameln) In der Nacht zum Sonntag, 28.10.2007, gegen 2.40 Uhr, geriet in der Uhlandstraße in einem Abstellraum im Keller eines Mehrfamilienhauses aus bislang ungeklärter Ursache ein Kunststoffeimer in Brand. Das Feuer ging dann auf die Wandverkleidung, den Holztürrahmen und Spielzeug über. Die Bewohner wurden rechteitig auf den Brand aufmerksam und informierten die Feuerwehr. Beim Verlassen des Hauses wurden allerdings vier Personen ...

  • 26.10.2007 – 20:54

    POL-HM: Häusliche Gewalt / Platzverweis und Ingewahrsamnahme

    Hameln (ots) - (Hameln) Nachdem ein Nachbar lautes Geschrei aus der Wohnung seiner Nachbarn gehört hatte, informierte der couragierte Zeuge am Donnerstag, 25.10.2007, gegen 14.15 Uhr, die Leitstelle der Polizei Hameln über Notruf 110. Einsatzbeamte der Polizeiinspektion Hameln suchten sofort den Ereignisort in der Sandstraße auf und stellten fest, dass ein 42jähriger Hamelner seine Ehefrau und seine beiden ...