Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemeldung der Polizei Bad Pyrmont

Hameln (ots)

Bad Pyrmont - Betrunkener Randalierer
Am Freitagabend, 10.8.2007, hatte es die Pyrmonter Polizei mit 
einem Trunkenbold zu tun, der in letzter Zeit wiederholt unangenehm 
aufgefallen war. In diesem Fall versuchte der 32-jährige Mann, sich 
etwas Essbares in einem Restaurant in der Brunnenstraße zu erbetteln.
Als ihm dies aufgrund seiner ausfallenden Verhaltensweise verweigert 
wurde, bedrängte und beleidigte er eine Mitarbeiterin des Betriebes. 
Beim Verlassen des Restaurants schlug der Mann vermutlich erbost 
darüber, da er nichts bekommen hatte, die Glasscheibe einer Haustür 
ein. Noch in der Nähe des Ortes hielten aufmerksam Gewordene den Mann
bis zum Eintreffen der Polizeibeamten fest, die ihn anschließend zur 
Ausnüchterung in die Gewahrsamszelle verbrachten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont, PHK Klaus Titze, Tel. 05152/947490

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 13.08.2007 – 09:51

    POL-HM: Pressenotiz der Polizei Bad Pyrmont

    Hameln (ots) - Bad Pyrmont - Einbruch in Wohnhaus Am Freitagabend, 10.8.2007, brach ein Einbrecher durch eine Balkontür in ein Einfamilienhaus in der Waldecker Straße ein. Vermutlich hatte er die kurze Abwesenheit der Bewohner beobachtet und für seine Tat genutzt. Dabei war er scheinbar nur auf Bargeld aus, das er nach dem gründlichen Durchsuchen nahezu aller Räume fand und einsteckte. Der Tipp der ...

  • 13.08.2007 – 09:32

    POL-HM: Verkehrsunfall

    Hameln (ots) - (Klein Berkel) Auf der Bundesstraße 1 ereignete sich am Donnerstagabend, 9.8.2007, gegen 22.30 Uhr, ein Verkehrsunfall durch den drei Personen verletzt wurden. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hatte ein 19jähriger Mazdafahrer kurz vor der Einmündung Werkstraße angesetzt einen 31jährigen Nissanfahrer zu überholen. Während des Überholvorganges fuhr der 19-Jährige dann auf eine Verkehrsinsel im Bereich der dortigen Fahrbahnverengung ...

  • 13.08.2007 – 09:32

    POL-HM: Verkehrsunfall

    Hameln (ots) - (Hameln) Am Donnerstag, 9.8.2007, gegen 22 Uhr, übersah ein 32jähriger BMW-Fahrer auf der Pyrmonter Straße einen in Höhe der Aral-Tankstelle auf dem linken Fahrstreifen stehenden 30jährigen Citröenfahrer. Letzterer wollte (vom Fort Luise kommend) auf die Tankstelle abbiegen, musste aber den Gegenverkehr erst passieren lassen. Dieses verkehrsbedingte Halten hatte der 32-Jährige nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Hameln ...