Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Folgenschwerer Diebstahl aus Umkleidekabine

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Am 14.05.2007, gegen 13.45 Uhr, suchte eine 67-jährige Alfelderin während ihres Besuchs in einem Alfelder Modehaus in der Leinstraße eine Umkleidekabine auf. Dort lies sie nach einer Anprobe kurzzeitig ihre dort abgelegte Tasche mit Geldbörse und diversen Geldkarten unbeaufsichtigt liegen. Eben diese Geldbörse wurde aus der Tasche von unbekannten entwendet. In der Geldbörse befanden sich ca. 250 Euro. Doch nicht nur das: Mit der entwendeten EC-Karte wurden innerhalb kurzer Zeit an einem Alfelder Geldinstitut über tausend Euro abgehoben, da die Geschädigte ihre PIN-Nummer mit in der Geldbörse aufbewahrte.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: