Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Giften (Fre.) Am 27.04.07, 22:00 Uhr, kam es am Giftener Teich, hier konkret am Grillplatz, zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 19-Jährigen aus Sarstedt und einer männlichen, derzeit unbekannten Person. Der Unbekannte hatte dem 19-Jährigen plötzlich von hinten mit einer Metall-Gürtelkette ins Gesicht geschlagen. Der Täter entfernte sich anschließend. Der 19-Jährige erlitt eine Fleischwunde in Höhe des Jochbeins unterhalb vom linken Auge und mußte sich zwecks ärztlicher Versorgung in einem Hildesheimer Krankenhaus ambulant behandeln lassen. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: