Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dieb versteckt Polohemd unter der Jacke

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Ein 33-Jähriger wurde gestern Nachmittag bei einem Ladendiebstahl in einem Sonderpostenmarkt "Im Teinkamp" erwischt, als er mit einem Polohemd den Kassenbereich passieren wollte. Das elekronische Sicherungssystem entlarvte den Dieb, der das Polohemd unter seiner Jacke versteckt hatte. Das Polohemd hatte einen Wert von 14,95 EUR.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: