Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl aus Pkw

Hildesheim (ots)

Sarstedt (bs) In der Nacht zu Freitag warf ein
bisher u. T. die Seitenscheibe der Fahrertür eines in der Bertha-von 
Suttner-Straße geparkten Pkw VW ein und entwendete ein 
Navigationsgerät aus dem Fahrzeug. Dem 29-Jährigen Fahrzeughalter aus
Sarstedt entstand ein Schaden von ca. 460,-- Euro.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Sarstedt,
Telefon-Nummer 05066-9850, in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.01.2007 – 08:28

    POL-HI: Mit 1,76 Promille durch die Alfelder Fußgängerzone

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Ein 26-jähriger Alfelder befuhr in den frühen Morgenstunden des 06.01.2007 mit seinem Pkw die Alfelder Fußgängerzone. Er wurde daraufhin von einer Alfelder Funkstreife angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Alfelder unter Alkoholeinfluß stand. Dem Alfelder wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. ots Originaltext: ...

  • 06.01.2007 – 08:24

    POL-HI: Diebstahl von Eisenteilen einer Balkonbrüstung

    Hildesheim (ots) - -Alfeld - In den Morgenstunden des 05.01.2007 wurden aus dem Garten eines Hauses an der Paulistraße in Alfeld Eisenteile einer Balkonbrüstung entwendet. Die Eisenteile waren dort vorübergehend abgelegt. Der enstandene Schaden beträgt etwa 250 Euro. Geschädigt ist ein 34-jähriger Einwohner aus Hannover. Die Tat soll in der Zeit zwischen 01.30 h und 07.00 h passiert ...

  • 05.01.2007 – 14:12

    POL-HI: Reifen zerstochen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Unbekannte zerstachen in der Nacht zum Donnerstag einen Reifen am Mercedes einer 25-Jährigen, die ihr Fahrzeug in der Str. "Am Kipphut" geparkt hatte. Der Schaden beträgt etwa 100 EUR. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Nuran ...