Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannter schießt mit Gaspistole

Hildesheim (ots)

Nordstemmen (NH). Weil sie Hilfeschreie
vernahmen und helfen wollten, rannten drei Männer im Alter zwischen 
25 und 29 Jahren gestern kurz vor Mitternacht aus einem Haus in der 
Marienbergstr. Als sie sich dem Ort der Schreie näherten, erkannten 
sie eine männliche Person, die sie daraufhin ansprachen. In diesem 
Moment zückte der Unbekannte eine Gaspistole und gab drei Schüsse in 
Richtung der Helfer ab, die glücklicherweise nicht verletzt wurden. 
Der Schütze lief anschließend davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.12.2006 – 14:34

    POL-HI: Feldkreuz gestohlen

    Hildesheim (ots) - Harsum (NH). Einen ungewöhnlichen Diebstahl mussten die Beamten der Polizeistation Harsum heute Morgen protokollieren: Unbekannte hatten vermutlich in der Nacht zuvor das in der Verlängerung des Koppelwegs an der Unsinnbachbrücke aufgestellte, zwei Meter große Holzkreuz oberhalb der Befestigung abgesägt und entwendet. Das Kreuz hatte ein verzinktes Dach und es war eine Christusfigur daran befestigt. Die Höhe des materiellen Schadens steht ...

  • 13.12.2006 – 13:59

    POL-HI: ALMSTEDT/SEGESTE - Einbruch in Scheune

    Hildesheim (ots) - Segeste - In der Nacht zum 12.12.2006 drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Schlosses in den angemieteten Teil einer Scheune in der Straße Im Dorfe ein. Die Scheune dient einem 34-jährigen Almstedter als provisorisches Elektrointallationslager. Es wurden diverse Werkzeuge im Wert von ca. 1000 Euro entwendet. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 13.12.2006 – 13:56

    POL-HI: ALFELD - Sachbeschädigung an PKW

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Im Zeitraum 01.12. - 11.12.2006 stellte ein 41-jähriger Alfelder seinen Pkw Hyundai unbenutzt in der Straße Winde ab. Als er ihnam 11.12.2006 wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass die Antenne abgekickt und die Motorhaube zerkratzt war. Ferner wurde über das Pkw-Dach gelaufen, wodurch dieses eingedellt wurde. Sachschaden mehrere hundert Euro. ots Originaltext: ...