Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl in Harsum (Fre.)

Hildesheim (ots)

In der Zeit vom 27.07.06, 18:00 Uhr - 23:30
Uhr, wurde einem 27-Jährigen aus Harsum, das MTB (unbekannter 
Hersteller) entwendet. Der Geschädigte hatte sein MTB  auf dem 
Parkplatz im Bereich einer Geschäftszeile in der Kaiserstraße 
gesichert abgestellt. Das MTB, sogen. Fully,  verfügt über einen 
silber/weinroten Rahmen, vorderen und hinteren Scheibenbremsen und 
einer Vollfederung.
Der Schaden wurde mit 500,-Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.07.2006 – 09:45

    POL-HI: Damenfahrrad in Nordstemmen gestohlen (Fre.)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit vom 27.07.06, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr, wurde vor dem Wohnhaus in der Böttcherstraße das Damenfahrrad einer 27-Jährigen aus Nordstemmen entwendet. Diese hatte ihr Fahrrad ordnungsgemäß gesichert. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein grünsilbernes "Cononest", Typ Stan TB. Der Schaden wurde mit 180,-Euro beziffert. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 29.07.2006 – 09:44

    POL-HI: Mädchen-MTB in Nordstemmen gestohlen (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Wie erst nachträglich zur Anzeige gebracht, wurde in der Zeit vom 23.07.06, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr, das MTB einer 17-Jährigen aus Nordstemmen entwendet. Das MTB war vor dem Nordstemmer Freibad ordnungsgemäß gesichert abgestellt worden. Bei dem MTB handelte es sich um ein weißes Giant; auffällig ist die blaue Bereifung. Schadenshöhe: ca. 100,-Euro ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 29.07.2006 – 09:43

    POL-HI: Einbruch in Einfamilienhaus in Adensen (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Während der Abwesenheit des geschädigten Ehepaares aus Adensen wurde in der Zeit vom 27.07.06, 08:30 Uhr - 28.07.06, 08:30 Uhr, ein Fenster eingeschlagen und sich auf diese Art und Weise Zutritt verschafft. Ob dabei von den Täter etwas entwendet wurde, steht zur Zeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter ...