Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt in Nordstemmen (Fre.) - RICHTIGSTELLUNG -

Hildesheim (ots)

Trunkenheitsfahrt in Nordstemmen (Fre.)
Am 23.07.06, 03:25 Uhr, wurde ein 27-Jähriger aus Nordstemmen von 
Sarstedter Polizeibeamten auf der Straße "An der Zuckerfabrik" mit 
seinem PKW Ford im Rahmen einer Verklehrskontrolle angehalten. Bei 
der anschließenden Überprüfung stellten die Beamten bei dem 
27-Jährigen Alkoholgeruch fest.
Ein gerichtsverwertbares Messverfahren ergab einen Wert von 0,29 
mg/l.
Gegen den 27-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren 
eröffnet, der Führerschein wurde ihm belassen.
In der ursprünglichen Pressemeldung wurde versehentlich 0,29 
Promille als Wert angegeben!!!!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 24.07.2006 – 13:33

    POL-HI: Sachbeschädigung an PKW in Rössing (Fre.

    Hildesheim (ots) - In der Zeit vom 22.07.06, 16:30 Uhr - 23.07.06, 11:30 Uhr, wurde ein PKW Volvo eines 38-Jährigen aus Hildesheim auf die Fahrerseite gekippt. Der 38-Jährige hatte sein Fahrzeug mit der Fahrerseite leicht in einem Graben eingeparkt und sich anschließend auf das Reggae-Festival in Rössing begeben. Am nächsten Tag mußte er feststellen, dass der PKW umgekippt worden war. Am PKW entstand ein ...

  • 24.07.2006 – 13:30

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt in Nordstemmen (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Am 23.07.06, 03:25 Uhr, wurde ein 27-Jähriger aus Nordstemmen von Sarstedter Polizeibeamten auf der Straße "An der Zuckerfabrik" mit seinem PKW Ford im Rahmen einer Verklehrskontrolle angehalten. Bei der anschließenden Überprüfung stellten die Beamten bei dem 27-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein gerichtsverwertbares Messverfahren ergab einen Wert von 0,29 Promille. Gegen den 27-Jährigen ...