Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Handy trotz Widerstands entrissen

Hildesheim (ots)

Sarstedt (NH).  Ein 16-Jähriger saß gestern
Nachmittag um16.00 Uhr auf einer Mauer an der 
Straßenbahnwendeschleife und wartete auf seine Freundin. Neben sich 
hatte er sein Handy abgelegt, mit Kophörern verbunden und hörte 
Musik. Plötzlich näherte sich von hinten eine noch unbekannte 
männliche Person und ergriff das Handy. Der 16-Jährige bemerkte es 
sogleich und versuchte die Hand des Täters festzuhalten, was ihm 
jedoch nicht gelang. Der Täter konnte flüchten. Der Schaden beträgt 
ca. 600 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.07.2006 – 15:50

    POL-HI: Handy gestohlen

    Hildesheim (ots) - Barnten (NH). Gestern am frühen Abend betrat ein bisher unbekannter Mann die Büroräume einer Autozubehörwerkstatt und fragte nach einer Stoßstange für sein Auto. Da der 29-Jährige Inhaber bereits Feierabend hatte, bat er den Unbekannten am nächsten Morgen wiederzukommen. Der ging aus dem Büroraum heraus und verschwand um die Ecke, anstatt in ein Auto zu steigen. Kurz darauf klingelte bei dem 29-Jährigen kurz das Festnetztelefon und er ...

  • 19.07.2006 – 10:47

    POL-HI: Radfahrer stoßen im Dunkeln zusammen

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (clk.) Am gestrigen Abend, Dienstag, 18.07.2006, gegen 23.30 Uhr, kam es zwischen Hildesheim und Hasede zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall. Zumindest wird das folgende Geschehen als solcher rein rechtlich gesehen bewertet. Vielleicht dient dieses Beispiel auch für diejenigen als Fingerzeig, die der Meinung sind, nach durchzechtem Abend anstatt des Autos noch das Fahrrad ...

  • 18.07.2006 – 15:38

    POL-HI: Unbekannte löst Parkproblem auf unkonventionelle Weise

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Heute Morgen, gegen 10.00 Uhr, wurden die Beamten zu einem kuriosen Unfall gerufen. Als sie vor Ort in der Friedrich-Ebert-Str. 8 eintrafen, offenbarte sich ihnen folgende Lage. Ein schwarzer, fahrerloser Geländewagen der Marke Kia war rückwärts gegen einen geparkten blauen Honda gerollt und hatte diesen leicht beschädigt. ...