Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld, Diebstahl von Pkw-Teilen - mit Zeugenaufruf -

    Hildesheim (ots) - Alfeld  Am 08.06.2006, geg. 06:30 h, wurde seitens eines Mitarbeiters eines Autohandels an der Senator-Behrens-Straße in Alfeld  festgestellt, daß in der zurückliegenden Nacht u. T. vresucht hatten ein auf dem Betriebsgelände stehenden Pkw zu entwenden. Nach Außerkraftsetzen des Schlosses der Fahrertür gelangten die/der Täter in das Fahrzeuginnere und gingen das Zündschloß an, das aber nicht überwunden werden konnte. Bei der Reparatur des Pkw wurde dann festgestellt, daß aus dem Motorraum des Pkw das elekronische Steuergerät entwendet worden war. Vermutlich hatte man sich zum Diebstahl des Steuergerätes entschlossen nachdem der Pkw-Totaldiebstahl gescheitert war.

    Schaden ca. 600,- Euro


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: