Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall mit leicht verletztem Radfahrer

Hildesheim (ots)

Sarstedt: Am frühen Sonntagmorgen wollte ein
44-jähriger Autofahrer aus Sarstedt von der Ladestraße nach rechts in
die Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Richtung Innenstadt abbiegen. Im 
Einmündungsbereich übersah er dabei einen 39-jährigen Radfahrer, der 
in Richtung Ruthe unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 
Fahrradfahrer stürzte und sich leicht am Bein verletzte.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in 
der Atemluft des Radfahrers fest. Er wurde zur Entnahme einer 
Blutprobe zum PK Sarstedt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.04.2006 – 11:01

    POL-HI: Körperverletzung mit jugendlichem Opfer

    Hildesheim (ots) - Algermissen: am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr ist es am Jugendtreff "Gänserampe" in Algermissen zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen gekommen. Nach Angaben des 17-jährigen Opfers aus Algermissen sei er von einem Gleichaltrigen aus Harsum grundlos ins Gesicht geschlagen worden. Als er dem Täter danach in Richtung Bahngleis folgte, habe dieser ihn noch mit einem ...

  • 02.04.2006 – 10:58

    POL-HI: Schlägerei nach Diskobesuch

    Hildesheim (ots) - Sarstedt: Gegen 04.45 Uhr am Sonntagmorgen erschien ein 21-jähriger Sarstedter auf der Wache des PK Sarstedt. Er hatte eine stark geschwollene Verletzung im Gesicht. Nach den Angaben des Opfers habe ihn ein weitläufig Bekannter vor einer Sarstedter Diskothek grundlos mit der Faust aufs Auge geschlagen. Nähere Angaben zur Sache waren von dem Sarstedter nicht zu erhalten. Eine nicht unerhebliche ...

  • 01.04.2006 – 16:41

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Alfeld

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Am Freitag, 31.03.06, 08.30 bis 10.00 Uhr, parkte ein 49 jähriger Alfelder seinen Pkw Opel Omega auf dem Kundenparkplatz einer Lebensmittelkette in Alfeld, im Brunnenweg. Als er seinen Pkw wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass ein Unbekannter mit seinem Pkw gegen seinen Opel gestossen war. Am Opel ist von der Fahrertür bis zum hinteren Radkasten grüner Farbabrieb festgestellt ...