Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Punk-Demo flopt.

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Ganze 35 Teilnehmer nahmen an der von  der Punk-Szene angemeldeten  Demonstration zum Thema "Gegen Faschismus " in Hildesheim teil. 200 Demonstranten waren von den Anmeldern erwartet worden. Über sich selbst ein wenig enttäuscht, überlegte man lange hin her, die Demo überhaut stattfinden zu lassen. Mit letztendlich einer Stunde Verspätung zog man dann aber doch durch die Hildesheimer Innenstadt. Dabei hielten sich die Ausrichter und Demonstranten an die gemachten Vorgaben. Da es zu keinerlei Straftaten oder Verstößen kam, mußte die Polizei auch nicht eingreifen.


ots Originaltext: Polizei Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: