Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

02.08.2018 – 09:39

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth/Groß Düngen. Am 28.07.2018 kam es um 17:00 Uhr in Groß Düngen zu einer Verkehrsunfallflucht in der Heinder Straße. Ein 32-jähriger Autofahrer wollte den Parkplatz der dortigen Sparkasse mit seinem Fahrzeug verlassen und musste verkehrsbedingt warten. Zu dieser Zeit kam aus Richtung Heinde ein Trecker samt Anhänger, dessen Fahrer an der Ampelkreuzung nach links in Richtung Wesseln abbiegen wollte. Dabei touchierte er mit dem Anhänger die vordere Stoßstange des wartenden Skodafahrers. Der männliche Fahrer des Trecker hielt zunächst an und setzte seine Fahrt allerdings fort, als der 32-jährige die Polizei hinzurufen wollte. Der Schaden an dem Seat wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun in Sachen einer Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer 05063/901-1, zu melden. Wi.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung