Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Einbruch in Schulgebäude

Hildesheim (ots) - Elze - Am Freitag, 29.07.2016, wurde ein Alarm im Schulgebäude des CJD in der Dr.-Martin-Freytag-Straße ausgelöst. Eine Überprüfung ergab, dass ein bislang unbekannter Täter durch ein Fenster in den Verwaltunstrakt des Gebäudes gelangt war und von dort versuchte hatte, in den PC-Raum zu gelangen. Dadurch wurde der Alarm ausgelöst, woraufhin der Täter von seinem weiteren Vorhaben ablies. Ein Zeuge sah noch einen Mann zu Fuß flüchten, ohne diesen weiter beschreiben zu können. Es blieb beim Sachschaden. Hinweise dazu bitte an das Polizeikommissariat in Elze unter Tel. 05068/93030.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: