Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Hildesheim (ots) - Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht Harsum (Ko.). Am 19.04.2016, gegen 15:30 Uhr, kam es auf der Landesstraße 467, zwischen Klein Förste und Harsum, im Begegnungsverkehr zweier Lkw, zu einer Kollision der jeweiligen linken Außenspiegel. Als Unfallort wurde durch den 49 jährigen Fahrzeugführer aus Bürgel die Brücke über den Stichkanal benannt. Der Lkw - Fahrer, der Richtung Klein Förste fuhr, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden am anderen Lkw in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Die Polizei Sarstedt bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: