Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

01.04.2016 – 12:11

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Einbruchsdiebstahl in Kiosk aufgeklärt

Hildesheim (ots)

Gronau - Als Nachtrag zu der heutigen Pressemeldung zum Einbruch in einen Kiosk auf dem Gronauer Marktplatz in der Nacht zum 01.04.2016 kann nachgemldet werden, dass die Tat noch am Vormittag des 01.04.2016 aufgeklärt werden konnte. Eine aufmerksame Rentnerin hatte am Vorabend Jugendliche beobachtet, die sich mehrfach in Kiosknähe aufgehalten hatten, sich dann aber wieder entfernten. Die Rentnerin informierte die Polizei über ihre Beobachtungen und die kam zwei 14- und 16-jährigen Schülern aus Gronau auf die Schliche, die es zunächst auf Zigaretten abgesehen hatten, sich dann aber mangels Masse mit Kaubonbonbons zufrieden geben mußten. Beide Schüler räumten in ihrer Vernehmung die Tat ein und zeigten sich reumütig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung