Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau/L. - 22-jährigen Alfelder zusammen geschlagen

Hildesheim (ots)

Gronau/L. - Offenbar "auf Krawall gebürstet" zeigte sich eine 5-köpfige Personengruppe junger heranwachsender Männer, die unvermittelt und völlig grundlos einen 22-jährigen Alfelder in der Steintorstraße anging und auf diesen mit Fäusten einschlug und zusätzlich mit Trittenn traktierte. Der Alfelder befand sich um 05.30 Uhr auf dem Heimweg von der ABI-Party im Gronauer Lachszentrum, die dort in der Nacht zum 17.10.15 ausgerichtet worden war. Er hatte keinerlei Bezugspunkte zu den Angreifern. Er zog sich einen Nasenbeinbruch zu, der ambulant versorgt wurde. Der Beschreibung nach soll es sich um deutsche Staatsbürger gehandelt haben, die den Angriff tätigten. Ob es sich um die gleiche Tätergruppe handelte, die gegen 04.30 Uhr einen 19-jährigen zur Herausgabe seines Bargelds nötigen wollte, bleibt abzuwarten. Die Ermittlungen dauern an und einige Täterhinweise liegen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.10.2015 – 10:50

    POL-HI: Elze - Einbruch in Einfamilienhaus

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Freitag Abend, zwischen 18.15 und 21.15 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Wohngebiet Am Hanlah ein. Nach Aufhebeln eines Fensters wurde zunächst in das Wohnzimmer eingestiegen und von dort alle anderen Räume aufgesucht. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld im wert von einigen hundert Euro. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugenhinweise nimmt die ...

  • 19.10.2015 – 10:42

    POL-HI: Gronau/L. - Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Gronua/L. - Am Sonntag Abend, gegen 20.20 Uhr, wurde im Kampweg der 64-jährige Fahrer eines Daimler Benz im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellten die Beamten Alkoholbeeinflussung bei dem Mann fest. Ein Test ergab einen vorläufigen Wert von 1,14 Promille, woraufhin sich der Fahrer einer Blutprobe unterziehen musste. Sein Führerschein wird sichergestellt, ein Ermittlungsverfahren ...

  • 18.10.2015 – 16:53

    POL-HI: Unfallflucht auf Parkplatz

    Hildesheim (ots) - Hildesheim(js) Auf dem Parkplatz eines Fitnesstudios in der Straße Wellenteich in Hildesheim ereignete sich am Sonntag, 18.10.2015, eine Verkehrsunfallflucht. Ein 40 jähriger Bad Salzdetfurther hatte gegen 12.15 Uhr seinen grauen Pkw VW Golf Kombi auf dem Parkplatz abgestellt, um zu trainieren. Als er gegen 15.25 Uhr wieder zu seinem Pkw kam, hat er eine Beschädigung an der linken vorderen Fahrzeugecke festgestellt. Vermutlich hat ein anderes Fahrzeug ...