Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Söhlde - Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus - Zeugenaufruf -

Hildesheim (ots) - Söhlde/ Feldbergen (web) Am heutigen Tage, zwischen 12:45 - 13:20 Uhr, kam es in Söhlde/ OT: Feldbergen, zu einen Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Die u. T. nutzen dabei die kurze Abwesenheit der Eigentümerin aus, um gewaltsam in das Haus einzudringen. Möglicherweise sind die unbekannten Täter bei der Tatausführung von der zurückkehrenden Eigentümerin überrascht worden, da ein Teil des Diebesgut auf dem Grundstück zurückgelassen wurden ist. Da der Tatort direkt an der B 1 gelegen ist könnten die flüchtigen Täter einem Zeugen aufgefallen sein. Die Polizei bittet daher Zeugen sich mit dem PK Bad Salzdetfurth unter Tel. 05063-901-0 in Verbindung zu setzen. Der entstandene Gesamtschaden kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: