Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl eine Geldbörse

Hildesheim (ots) - Diebstahl eine Geldbörse Nordstemmen (Ko.). Am Freitag den, 16.08.2013, gegen 13:00 Uhr, hat eine 25 jährige Frau aus Nordstemmen ihre Kinderkarre vor einem Einkaufsladen in der Hauptstraße kurz abgestellt, um einen Einkaufswagen wieder zurückzustellen. In diesem Zeitraum hat ein unbekannter Täter die Geldbörse, die sich in dem Netz der Kinderkarre befand ,entwendet. Die Geldbörse wurde am Freitag Nachmittag im Supermarkt abgegeben und der Geschädigten wieder ausgehändigt. Nach Überprüfung auf Vollständigkeit wurde festgestellt, dass aus der Geldbörse Bargeld und einige Mitgliedskarten entwendet worden sind. Über die Höhe des Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: