Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Leicht alkoholisiert mit Pkw unterwegs

Hildesheim (ots) - BARNTEN (BD). Bei einer Verkehrskontrolle eines Pkw auf der Landesstraße in Barnten stellte die Polizeistreife bei einem 43jährigen Nordstemmer leichten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Er wurde zur Dienststelle gefahren, wo er an einem Alkomaten umgerechnet 0,72 Promille pustete. Auf den Nordstemmer kommt nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro zu. Außerdem muss er mit einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: