Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brutale Schläger in der Hildesheimer Fußgängerzone

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM (due) Bei der Polizei wurde jetzt ein Vorfall angezeigt, der sich bereits am Mittwoch, dem 30.01.2013, etwa zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ereignet hat.

Ein 38-jähriger Hildesheimer befand sich auf dem Heimweg, als er in der Fußgängerzone, etwa in Höhe des Geschäfts "Nordsee", von drei Männern angegriffen wurde. Die Unbekannten schlugen zunächst mit Fäusten auf den Mann ein und als er bereits am Boden lag, traten sie den wehrlosen Mann mit Füßen gegen den Körper und gegen den Kopf. Ein zufällig vorbeikommender Passant kam dem Opfer zu Hilfe, so dass die Schläger von ihm abließen.

Der Mann erlitt Kopfverletzungen und Prellungen am ganzen Körper.

Er begab sich dann in seine nahe gelegene Wohnung und wurde von dort am Freitag einem Hildesheimer Krankenhaus zugeführt. Erst danach erhielt die Polizei Kenntnis von dem Vorfall.

Passanten, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05121 - 939115 mit der Polizei in Hildesheim in Verbindung zu setzen. Insbesondere der Mann, der dem Opfer zu Hilfe kam, ist ein wichtiger Zeuge, der allerdings bis jetzt der Polizei noch nicht namentlich bekannt ist. Er wird dringend gebeten, sich unter der angegebenen Rufnummer zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim


Telefon: 05121 - 939215
Fax: 05121 - 939150
E-Mail: esd@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.02.2013 – 14:02

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht Giesen (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit von Fr., 01.02.13, 09:00 bis 11:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Pkw Fahrer einen am rechten Fahrbahnrand in der Straße Im Meere abgestellten Alfa Romeo an der hinteren linken Fahrzeugseite. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das verursachende Fahrzeug war vermutlich weiß bzw. grau. Es entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro. Hinweise zum Verursacher erbittet ...

  • 01.02.2013 – 11:31

    POL-HI: ALFELD(hek) Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Im Zeitraum vom Mittwoch, 30.01.2013, 20:00 Uhr bis Donnerstag 31.01.2013, 16:00 Uhr, muss anhand der Unfallspuren vermutlich ein Lkw, weiteres zurzeit nicht bekannt, in der Zeissstraße 8 im Ortsteil Limmer einen Verkehrsunfall verursacht haben. Vermutlich ist der Fahrer bei einem Wendemanöver gegen einen dortigen Zaunpfosten gefahren und ...