Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Wohnhaus (Fre.)

Hildesheim (ots)

Nordstemmen. In der Zeit vom 22.12.2012, 16:00 Uhr - 20:45 Uhr, nutzten bislang unbekannte Täter die Abwesenheit der Hauseigentümer und verschafften sich durch Aufhebeln eines rückwärtigen Fensters Zutritt in das Einfamilienhaus. Nach Sichtung der gesamte Räume wurde vom Täter Bargeld und eine Kamera entwendet. Geschädigt ist der 51-jährige Hauseigentümer. Der genaue Schaden steht noch nicht fest. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.12.2012 – 01:23

    POL-HI: Sekundenschlaf führt zum Unfall (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen. Am 22.12.2012, 05:30 Uhr, befuhr ein 24-Jähriger aus Burgstemmen die L 410 aus Rössing kommend in Richtung Nordstemmen. Im Verlauf einer Linkskurve sei er nach eigenen Angaben "kurz eingenickt" und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hinzu kam noch, dass die Fahrbahn infolge Schnee- und Eisglätte beeinträchtigt war. Nach Abkommen von der Fahrbahn kam der PKW Scirocco auf einem ...

  • 22.12.2012 – 16:38

    POL-HI: Gestohlener Motorroller

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. (as) In der Nacht zum Samstag wurde einem 35-jährigen Sarstedter sein Motorroller gestohlen. Ein Zeuge beobachtete zwei Jugendliche, die das Kleinkraftrad von seinem Abstellplatz in der Saganer Straße über die Görlitzer Straße in den Park dahinter schoben. Dort schlossen die Jugendlichen den Roller wohl kurz und drehten einige Runden durch den Park. Nachdem sie ihn dann nicht unerheblich beschädigt hatten, stellten sie ihn wohl zunächst ...