Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elzer Bahnhof: Unfallflucht nach Parkrempler

Hildesheim (ots)

Elze (oss). Ein 49-jähriger Elzer hatte am Donnerstag gegen 05:45 Uhr sein BMW Cabrio im Bereich der überdachten Parkplätze am Elzer Bahnhof abgestellt. Als er sein Fahrzeug gegen 16:00 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er einen Schaden an der hinteren rechten Stoßstange fest. Die Schadenshöhe beträgt ca. 300 Euro.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei ein silbernes Mercedes Coupe Kompressor mit Magdeburger Kennzeichen (MD-).

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Elze unter 05068/93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.11.2012 – 14:22

    POL-HI: Fahrertür beschädigt

    Hildesheim (ots) - LÜHNDE (BD). Am 31.10.2012 hörte um 23:15 Uhr eine 44jährige Anwohnerin im Dornkamp einen lauten Knall auf der Straße. Sie maß dem Geräusch jedoch keine große Bedeutung zu. Erst am nächsten Morgen als sie zu ihrem Pkw Renault kam, stellte sie die wahrscheinliche Ursache des Knalls fest. Die Fahrertür an ihrem Pkw war unfallbeschädigt. Ein anderes Fahrzeug muss in der Nacht in den geparkten Pkw gefahren sein und hatte sich anschließend unerlaubt ...

  • 01.11.2012 – 14:21

    POL-HI: Parkender Pkw angefahren

    Hildesheim (ots) - HASEDE (BD). Am 31.10.2012 in der Zeit von 16:00 bis 19:30 Uhr, wurde in der Dechant-Bluel-Straße ein parkender Pkw der Marke Mitsubishi beschädigt. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug muss beim Vorbeifahren den Pkw des 38jährigen Haseders gestriffen haben. Der Verursacher setzte die Fahrt unerlaubt fort. Aufgrund der Beschädigungen könnte es sich bei dem Verursacher um ein land- oder forstwirtschaftliches Fahrzeug gehandelt haben. Die Schadenshöhe wird ...