Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Seit Samstagmorgen vermisst - Polizei sucht 79-jährigen Münsteraner

Münster (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (16.2., 11:30 Uhr) mit zahlreichen Einsatzkräften nach ...

POL-CE: Suche nach vermisster Person

Wietze (ots) - Seit Samstag, den 16. Februar, 17:40 Uhr wird der 54jährige Ronald Erich KÖHLMANN aus einem ...

19.08.2012 – 07:36

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - Ölwanne aufgerissen - weiter gefahren

Hildesheim (ots)

18.08.2012, 12.15 Uhr

Alfeld, Kalandstraße, Fußgängerüberweg vor der Bürgerschule Ein 85-jähriger Alfelder überfuhr im genannten Bereich eine zur Verkehrsberuhigung erbaute Fahrbahnverengung (Verkehrsinsel). Hierbei riss er sich die ÖLwanne auf, setzte seine Fahrt aber fort. Hierdurch wurde die Fahrbahn und ein angrenzender Parkplatz auf einer Länge von ca. 130 m verschmutzt. Obwohl er den Schaden bemerkt haben muss, denn er fuhr sein Fahrzeug anschließend umgehend in eine Werkstatt, meldete er den Unfall nicht, so dass jetzt gegen ihn wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt wird. Schaden: ca. 500,--

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung