Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

ALFELD(lag) Am Donnerstag, dem 31.05.2012, geg. 17:50 h, stellte ein 38-jähriger Alfelder seinen grünen Pkw VW Passat ordnungsgemäß in 31061 Alfeld, an der Winzenburger Straße, Rtg. Stadtmitte, ab. Als er 5 Minuten später zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, daß von einem anderen Pkw der Spiegel der Fahrerseite angefahren und zerstört worden war.

Der Unfallverursacher entfernte sich, samt Pkw, unerlaubt von der Unfallstelle.

Schaden: ca. 600,- Euro

Evtl. Zeugen werden gebeten sich dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim