Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Junger Mann hat großes Glück

Hildesheim (ots)

GIESEN (BD). Am 18.02.2012 wurde die Polizei um 05:18 Uhr zu einem "Fenstersturz" in den Schleifmühlenweg gerufen. Angeblich sei eine Person aus dem Fenster gefallen und hätte sich dabei verletzt. Vor Ort hatte die eingetroffene RTW-Besatzung den 18-jährigen Mann aus Dingelbe bereits in Behandlung. Auf Nachfrage erklärte der junge Mann, dass er sich gemeinsam mit seiner 16-jährigen Freundin allein im Obergeschoss des Einfamilienhauses aufhielt. Als sie das Zimmer verlassen wollten, sei die Türklinke abgerissen. Ein Öffnen der Tür sei nicht mehr möglich gewesen. Daraufhin sei der Dingelber auf die Idee gekommen, aus dem Giebelfenster in den Garten zu springen. Hierbei beachtete er jedoch nicht, dass sich unter dem Giebelfenster in ca. 6 Meter Höhe auch noch die Kelleraußentreppe befand. Der Dingelber fiel zunächst auf die Begrenzungsmauer der Kelleraußentreppe und von dort auf die Treppenstufen. Hierbei zog er sich ersten Erkenntnissen zufolge vermutlich nur eine Gehirnerschütterung sowie mehrere Prellungen zu. Der junge Mann konnte dann noch vor dem Eintreffen der RTW-Besatzung seine Freundin aus dem Haus befreien. Er wurde zur weiteren Untersuchung in das St.-Bernward-Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.02.2012 – 08:27

    POL-HI: Blitzeinbruch in Handygeschäft

    Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Am 18.02.2012, gegen 04:33 Uhr, wurde eine 62-jährige Anwohnerin in der Steinstraße durch Splittern von Glas aus dem Schlaf geweckt. Als sie aus dem Fenster schaute konnte sie eine männliche Person weglaufen sehen, die sie jedoch nicht näher beschreiben konnte. Sofort alarmierte die Sarstedterin die Polizei, die nur wenige Augenblicke später vor Ort eintraf. Der Täter konnte jedoch ...

  • 18.02.2012 – 16:26

    POL-HI: Alfeld Aussenspiegel abgetreten

    Hildesheim (ots) - Alfeld In der Nacht von Freitag, 17.02.2012, zum Samstag, 18.02.2012, trat ein bislang unbekannter Täter den rechten Aussenspiegel an einem PKW Opel Tigra ab. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz am Bahnhof geparkt. Der Schaden in Höhe von ca. 700,- Euro geht zu Lasten einer 20-jährigen Hildesheimerin. Zeugen werden gebeten, sich bei der Alfelder Polizei, Tel: 05181/91160 zu melden./tsc Rückfragen ...

  • 18.02.2012 – 16:19

    POL-HI: Alfeld 2 Hildesheimer auf Diebestour

    Hildesheim (ots) - Alfeld Ein 18-jähriger und ein 19-jähriger Hildesheimer sind am Freitagnachmittag, 17.02.2012, in verschiedenen Geschäften in Alfeld auf Diebestour gegangen. Gegen 13.00 Uhr baten sie in einer Tankstelle darum, die Toilette benutzen zu dürfen. Auf dem Weg dorthin durchsuchten sie in einem Büroraum und im Flur stehende Schränke. Schließlich brachen sie dort eine Spardose auf und entwendeten daraus ...