Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kellerbrand im Koken-Hof - Zeugen gesucht

Hildesheim (ots)

Hildesheim :

(uh) Nachdem der Brandstifter zu der Brandserie in einem Mehrfamilienhaus in der Hildesheimer Strasse zwischenzeitig in Untersuchungshaft sitzt, laufen die Ermittlungen der Polizei zu dem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus "Im Koken-Hof " weiter.

Dort brannte es am Montag, dem 14.11.2011, gegen 13.20 Uhr. Die Ermittler des 1. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Hildesheim suchen Zeugen, die kurz vor dem Kellerbrand verdächtige Personen vor dem Mehrfamilienhaus im Koken-Hof 6 bemerkt haben. Die Polizei hofft auf Hinweise, da es am hellen Tag zur Mittagszeit gebrannt hat und zu dieser Zeit viele Fußgänger und Schüler auf dem Nachhauseweg im Koken-Hof unterwegs sind.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt oder sonstige Auffälligkeiten beobachtet.

Hinweise werden an die Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121/939-115 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Uwe Herwig
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.11.2011 – 06:50

    POL-HI: ALFELD (wat) Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Dienstag, d. 22.11.2011, 11:35 Uhr 31061 Alfeld OT Langenholzen, Einmündung Säcker Straße Örtlichkeit: L 485 Abzweigung L 469 Z,Zt. unbekannter Führer eines Langholzsattelzuges befuhr die L 485 aus Rtg. Sibbesse in Rtg. Alfeld. In Höhe der Einmündung L 469 (Säcker Straße) wollte er nach links abbiegen. Aufgrund der Zuglänge mit nach hinten ...

  • 21.11.2011 – 19:33

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen. In der Zeit vom 20.11.2011, 18:00 Uhr - 21.11.2011, 14:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug, möglicherweise beim Rangieren, einen Metallposten incl. 5 m Maschendrahtzaun. Unfallort ist die Lise-Meitner-Straße Höhe des dort ansässigen Baugeschäftes. Der Schaden wurde mit 1000,-Euro beziffert. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: ...

  • 21.11.2011 – 14:27

    POL-HI: Gaspistole aus Werkstatt entwendet

    Hildesheim (ots) - GIESEN (BD). In der Nacht zum 21.11.2011 gelang ein unbekannter Täter nach jeweils Aufhebeln einer Tür in die Geschäftsräume einer Autowerkstatt und eines benachbarten metallverarbeitenden Betriebes in der Gutenbergstraße ein. Der Täter durchsuchte die Betriebsräume nach Wertgegenstände. Im Büro der Kfz.-Werkstatt fand er eine ungeladene Gaspistole der Marke Browning, Cal. 9 mm, und nahm sie ...