Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: VU-Flucht in Bad Salzdetfurth, Oberstraße 16 (Höhe Fa. Karpstein) Freitag, 08.04.2011, 15:55 Uhr.

Hildesheim (ots)

Zur o.a. Zeit befährt ein weißer VW-Bus (bzw. ein ähnliches aussehendes Fz.) die Oberstraße in Rtg. Detfurth. In Höhe der Fa. Karpstein kommt es zur Kollision mit einem geparkten VW Passat, wodurch der linke Außenspiegel des geparkten Pkw beschädigt wird. Die Halterin des geparkten VW Passat, die zum o.a. Zeitpunkt im o.a. Geschäft ist, hört zwar noch den Zusammenstoß. Der Versuch, den weißen Wagen mit ihrem Pkw zu verfolgen, scheitert jedoch.

Zeugen, die Hinweise zum Vorkehrsunfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Salzdetfurth unter 05063-9010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.04.2011 – 12:09

    POL-HI: ALFELD(hek) Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Mittwochvormittag wurde in der Straße Am Sindelberg in Alfeld ein 32-jähriger Alfelder mit seinem Pkw Mercedes angehalten. Im Rahmen der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein durchgeführter Drogenschnelltest war positiv verlaufen. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und gegen ihn ein Verfahren wegen Fahrens unter Einfluss ...

  • 07.04.2011 – 12:08

    POL-HI: MÖLLENSEN(hek) Auffahrunfall - Ein Fahrer schwer verletzt

    Hildesheim (ots) - (Möllensen) Am Mittwochnachmittag musste 58-jähriger aus Hildesheim in der Ortsdurchfahrt von Möllensen mit seinem VW Passat aufgrund Gegenverkehrs verkehrsbedingt hinter einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw anhalten. Ein hinter ihm mit seinem Pkw VW Golf fahrender 22-jähriger aus Adenstedt erkannte dieses zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. ...