Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gesuchter 62-jähriger stellt sich der Polizei

Hildesheim (ots)

Hiesige Pressemeldung vom 31.1.2011, 14:00 Uhr

Der von der Hildesheimer Polizei gesuchte 62-jährige Mann, der dringend verdächtig ist, einen 48-jährigen durch Messerstiche erheblich veletzt zu haben, hat sich gestern abend, 31.1.2011, um 18:50 Uhr, auf der Wache der Polizei gestellt. Er wurde festgenommen. Grund für die Selbstgestellung sei der erhöhte Fahndungsdruck gewesen. Mit mehreren Fahndungseinheiten hatte die Polizei den ganzen Tag über nach dem Mann gesucht und dabei insbesondere sein persönlich Umfeld überprüft. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.02.2011 – 02:38

    POL-HI: Mit Drogen und Alkohol im Blut, aber ohne Führerschein unterwegs

    Hildesheim (ots) - Holle Ein 22-jähriger Holler wurde durch die Polizei gestellt, als er mit seinem Fahrzeug nur noch mal eben schnell eine Flasche Schnaps vom Supermarkt holen wollte. Davon hatte er allerdings vor Fahrtantritt schon reichlich genossen woraufhin er eigentlich gar nicht mehr zum Einkaufen hätte fahren dürfen. Dieses hätte ihm jedoch schon lange ...

  • 31.01.2011 – 14:54

    POL-HI: Unbekannte Täter brechen Hartgeldeinzahlautomat auf

    Hildesheim (ots) - (clk.) Unbekannte Täter haben gestern Abend, 30.1.2011, zwischen 22:49 und 22:53 Uhr einen Hartgeldeinzahlautomaten, der im Vorraum der Commerzbank Hildesheim, Almsstraße, steht, aufgebrochen und daraus Münzgeld entwendet. Die kurze Zeit reichte den Einbrechern aus, um trotz ausgelösten Alarms den Automaten aufzubrechen und mit dem erbeuteten Hartgeld zu flüchten. Die Polizei bittet mögliche ...