Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

23.08.2010 – 14:09

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw ausgeräumt

Hildesheim (ots)

SARSTEDT (BD). Ein 26jähriger Giesener musste mit Schrecken feststellen, dass sein abgestellter Pkw Ziel eines Aufbrechers wurde. Der Giesener hatte seinen Daimler-Benz am Abend des 21.08.2010 in der Straße Am Teinkamp abgestellt. Als er am nächsten Morgen zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er den Einbruch fest. Der unbekannte Täter hatte die rechte Seitenscheibe eingeschlagen und das Lenkrad, die gesamte Tachoeinheit, das kombinierte Klima- und Navigationsgerät sowie den Schaltknüppel ausgebaut und entwendet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim