Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Glück im Unglück - Verkehrsunfall mit Sachschaden

POL-HI: Glück im Unglück - Verkehrsunfall mit Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

   -Eime/Marienhagen-

Eine 66-jährige Hannoveranerin befuhr mit ihrem PKW am 18.06.10, gg. 18:30 Uhr, die B 240 aus Eime kommend in Rtg Marienhagen.

Kurz vor einer Linkskurve, Höhe Einmündung des rechtseitigen kleinen Parkplatzes vor Marienhagen, kam sie vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers auf den rechten Seitenstreifen. Dort fuhr sie über die dort ansteigende Schutzplanke und wurde dadurch in das neben der Schutzplanke befindliche Buschwerk geschleudert.

Dort blieb der Wagen stecken.

Die Hannoveranerin blieb bis auf leichten Schock unverletzt und wurde durch eine Zeugin versorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr Marienhagen musste zunächst das Fahrzeug mit einer Kettensäge "freischneiden", bevor es mit Hilfe eines Krans durch ein Alfelder Abschleppunternehmer geborgen werden konnte.

Der noch fast neue Golf erlitt einen Totalschaden. Weiterhin wurde die Schutzplanke und zwei Verkehrsschilder beschädigt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 13000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 17.06.2010 – 15:02

    POL-HI: Motorradfahrer wird bei Verkehrsunfall verletzt

    Hildesheim (ots) - Am 16.06.2010, gegen 16:50 Uhr, befährt ein 51 jähriger Motorradfahrer aus Bockenem mit seiner Maschine die Kreisstraße 315 von Bad Salzdetfurth in Richtung Bockenem. Zur gleichen Zeit hält eine 25 Jahre alte Frau aus Almstedt am Stoppschild auf der Landesstraße 493. Sie beabsichtigt in Richtung Bodenburg weiter zu fahren. Sie übersieht den Vorfahrt berechtigten Zweiradfahrer und trotz einer ...

  • 17.06.2010 – 09:27

    POL-HI: Gronau - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Gronau - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Mittwoch, 16.06.2010, gegen 10.45 Uhr, ein 59-jähriger Autofahrer mit seinem Nissan in der Hauptstraße angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten Alkoholbeeinflussung fest. Ein Test am Alcomaten ergab 1,15 Promille. Folge: Blutentnahme und Führerscheinentzug. Bei weiteren Kontrollen in Gronau, Eime und Elze wurden weiterhin 4 ...