Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Versuchter Raub nach Pizzabesuch

Hildesheim (ots)

(dc) Am Montag, dem 31.05.2010, wurde gegen 23.30 Uhr ein 32 Jahre alter Mann in der Schützenwiese/Ecke Bergsteinweg von drei Männern überfallen, nachdem er aus einem Dönerladen kam. Der Mann befand sich auf dem Heimweg, als sich ihm drei unbekannte Männer in den Weg stellten. Eine Person umklammerte ihn von hinten; gleichzeitig wurde ihm der Kopf nach unten gedrückt, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte. Ein Täter forderte Geld und Handy. Als der Mann sagte, er habe nichts zum Herausgeben, wurde er von einem der Männer in die Rippen getreten; obendrein vesetzte man ihm einen Faustschlag ins Gesicht. Das Opfer wollte sich wehren und zog sich dabei eine Verletzung an der rechten Hand zu. Die Täter liefen ohne Beute in unbekannte Richtung davon. Das Opfer wurde im Krankenhaus behandelt und klagt über Schmerzen im Gesicht und an der Hand. Ein Täter - wahrscheinlich deutscher Herkunft - soll etwa 170 cm groß sein und sehr kurze blonde Haare haben. Die beiden anderen Männer sollen südländischer Herkunft sein und sehr kurze dunkle Haare tragen.Alle drei sollen zwischen 21 und 25 Jahre alt sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121/939-115 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Dagmar Coldewei
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.06.2010 – 12:20

    POL-HI: Unfallflucht über den Rübenacker

    Hildesheim (ots) - Elze/Wülfingen. Am vergangenen Wochenende geriet auf der Bundesstraße 3 in einer Linkskurve vor der Ortschaft Wülfingen Richtung Elze ein unbekanntes Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und landete auf einem Acker. Bei dem Verkehrsunfall wurden mehrere Richtungstafeln und Leitpfosten beschädigt. Das Fahrzeug setzte seine Fahrt ca. 200m auf dem frischen Rübenacker fort und fuhr dann wieder auf ...

  • 01.06.2010 – 11:19

    POL-HI: Überhitztes Fett explodiert

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern Nachmittag, Montag, 31.05.2010, gegen 14:00 Uhr, ist in Hildesheim, Bischof-Janssen-Straße, gegenüber dem Kreishaus, im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses zu einem Brandereignis gekommen. Ein 41-jähriger Kreismitarbeiter verließ zu diesem Zeitpunkt das Landkreisgebäude, als auf der gegenüberliegenden Straßenseite plötzlich ein Fenster geöffnet wurde, aus dem dicker schwarzer ...

  • 01.06.2010 – 10:16

    POL-HI: Eime - PKW zerkratzt

    Hildesheim (ots) - Eime - Im Tatzeitraum von Sa., 22.05.2010 13:30 Uhr bis Sonntag, 23.05.2010 18:00 Uhr wurde der auf einem Privatgrundstück ind der Hauptstraße abgestellte Pkw Opel eines 50-jährigen Einwohners beschädigt. Mit einem spitzen Gegenstand wurden 3 lange Kratzer in die hintere rechte Tür und den Kotflügel gemacht. Keine Täterhinweise. Schadenshöhe: 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat in Elze oder die Station in Gronau entgegen. Rückfragen ...