Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pressemeldung PK Alfeld Fahrraddiebstahl, Sachbeschädigungen, Körperverletzung

Hildesheim (ots)

Alfeld(hoe) Fahrraddiebstahl

Ein 47-jähriger Alfelder hat am Freitag, 21.05.10, um 21.00 Uhr, in Alfeld, Hannoversche Straße, sein Trekkingrad Conway am Fahrradständer neben dem Westeingang des Bahnhoftunnels mit einem Seilschloss gesichert abgestellt. Als er das Fahrrad gegen 01.15 Uhr wieder benutzen wollte stellte er fest, dass unbekannte das Seilschloss zerrissen und das Fahrrad entwendet haben. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro.

Streit um Parkplatz endet mit Anzeige wegen Körperverletzung

Am Samstagmittag (22.05.10, 12.30 Uhr), gerieten zwei Alfelder (57 und 28 Jahre alt) im Zusammenhang mit einer Parkplatzsuche in der Perkstraße in Alfeld in Streit. Der Streit endete damit, dass gegen den 57-jährigen Alfelder eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet wurde. Er soll den parkplatzsuchenden Kontrahenten geschlagen haben.

Sachbeschädigungen an mehreren Wohnhäusern im Stadtgebiet Alfeld

In der Nacht von Freitag ( 21.05.10 ) zu Samstag (22.05.10) kam es im Stadtgebiet Alfeld zu Beschädigungen an zwei Wohnhäusern. Unbekannte Täter traten gegen die Eingangstür eines Restaurants in der Alfelder Bahnhofstraße, so dass die Scheibe zersplitterte. Der Schaden an der Tür beläuft sich auf etwa 1000 Euro und geht zu Lasten 41-jährigen Alfelders. Ebenfalls mittels Fußtritt wurde am "Planetenhaus" in der Seminarstraße eine Fensterscheibe beschädigt. Der Schaden hier beträgt etwa 300 Euro und geht zu Lasten des Eigentümers.

Sachbeschädigung an Kfz

Ein 41-jähriger Alfelder hat seinen Pkw Fiat am Samstagnachmittag (22.05.10) vor seinem Wohnhaus im Hinsiekweg in Alfeld abgestellt. Am Sonntagmorgen (23.05.10, gegen 08.30 Uhr) stellte er fest, dass unbekannte den Scheibenwischer verdreht und den Lack auf der Motorhaube zerkratzt haben. Der Schaden dürfte etwa bei 500 Euro liegen.

Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich mit dem PK Alfeld unter Tel. 05181/91160, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.05.2010 – 13:51

    POL-HI: 2 Pkw aufgebrochen - Diebe entwenden Autoradio und Navigationsgerät

    Hildesheim (ots) - Bockenem (ni) - Aus einem im Wanneweg in Bornum geparkten Pkw wird in der Nacht vom 20. zum 21.05.2010 durch unbekannte Täter ein Autoradio entwendet, nachdem eine Fahrzeugscheibe eingeschlagen wurde. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Im gleichen Tatzeitraum wird aus einem Fahrzeug, das in der Robert-Koch-Straße abgestellt ist, ein mobiles ...

  • 21.05.2010 – 12:15

    POL-HI: Kontrolle führt zum Auffinden von BTM

    Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD). Die nächtliche Kontrolle von drei jungen Männern auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hauptstraße führte zum Auffinden von Betäubungsmittel. Eine Polizeistreife bemerkte die Männer um 00:35 Uhr auf dem Parkplatz und unterzog sie einer Kontrolle. Dabei stellten die Beamten fest, dass alle drei alkoholisiert waren. Bei der einen Person, ein 20-jährigen Hildesheimer, waren ...

  • 21.05.2010 – 11:20

    POL-HI: ALFELD(hek)Hilfsbereiter Autofahrer wird betrogen

    Hildesheim (ots) - (Alfeld)Am gestrigen Donnerstag gegen 17.30 Uhr fiel einem 46jährigem Autofahrer aus Duingen auf der Bundestraße 3 in Alfeld-Limmer ein liegengebliebener PKW Audi auf.Ein 30jähriger Mann rumänischer Herkunft, bat ganz aufgeregt um Geld, um Benzin zu kaufen, da er mit seinem PKW liegengeblieben war. Er habe es sehr eilig und wolle zu seiner kranken Frau fahren. Der hilfsbereite Autofahrer erkannte ...