Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an PKW (Fre.)

Hildesheim (ots)

Sarstedt. Am 07.03.2010, 03:00 Uhr, kam es in
der Jakobistraße zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten PKW 
Opel. Eine Gruppe von bislang 4 unbekannten Jugendlichen wollte mit 
einem Taxi nach  Hannover befördert werden. Da dies aus logistischen 
Gründen aktuell nicht möglich war lehnte der Taxifahrer den Transport
ab.
Daraufhin trat einer der Jugendlichen den linken Außenspiegel des 
geparkten PKW ab. Die Gruppe flüchtete unerkannt. Am PKW entstand ein
Schaden von ca. 80,- Euro. Geschädigt ist ein 34-Jähriger aus 
Sarstedt.
Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 
05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.03.2010 – 08:58

    POL-HI: Container-Brände (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 07.03.2010, 05:20 Uhr - 05:30 Uhr, kam es an 3 Standorten (Ladestraße/Im Kirchenfelde/Gutenbergstraße) zu Containerbränden. Unbekannte hatten offensichtlich zielgerichtet insgesamt 6 teilbefüllte Altpapiercontainer in Brand gesetzt. Dabei wurden neben dem Altpapier auch die Gummilippen der Einwurfschächte beschädigt. Die Container wurden seitens der FW Sarstedt mittels Löschwasser geflutet. Es entstand ein geschätzter ...

  • 07.03.2010 – 08:56

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen. Am 07.03.2010, 01:00 Uhr, befuhr ein motorisierter Zweiradfahrer ohne Schutzhelm die Hauptstraße aus Rtg. Poppenburg kommend in Rtg. Kreisel. Zusätzlich war am Mofa keine Beleuchtung eingeschaltet. Dies bemerkte eine Funkstreifenbesatzung und wollte den Zweiradfahrer anhalten. Dieser bog jedoch auf den öffentlichen Parkplatz eines ortsansässigen Baumarktes. Dort stürzte (kein Schaden) er infolge Schneeglätte, blieb jedoch ...

  • 07.03.2010 – 08:54

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 05.03.2010, 14:25 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Klein-LKW, vermutlich sogenannter Sprinter, beim Durchfahren des Tores der Stadt Sarstedt, Steinstraße, gegen einen dortigen Pfosten. Dieser wurde beschädigt, der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt. Ein namentlich hier bekannter Zeuge hatte den Vorfall beobachtet, ohne sich jedoch das Kennzeichen zu ...