Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

21.01.2010 – 12:55

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrradanhänger des Zeitungsausträgers entwendet

    Hildesheim (ots)

BAD SALZDETFURTH (she) Am Mittwoch, den 20.01.2010, wurde einem 57jährigen Zeitungsausträger zwischen 17:00 Uhr und 17:15 Uhr in Bad Salzdetfurth der mit Zeitungen gefüllte Fahrradanhänger entwendet. Wie jeden Mittwoch war der Geschädigte gerade dabei, mit Hilfe seines Fahrradanhängers Zeitungen auszutragen. Hierbei stellte er ihn für etwa 15 Minuten im Einmündungsbereich An der Lamme / Göttingstraße ab, um im dortigen Bereich Zeitungen zu verteilen. Als er zurückkam, war der Anhänger nicht mehr da. Beschreiben kann der Geschädigte sein Gefährt wie folgt: schwarz lackierter Rahmen, in den eine schwarze Kunststoffwanne eingesetzt ist, Speichenräder und eine leichte Beschädigung am hinteren roten Katzenauge. Den Wert des Fahrradanhängers gab der 57jährige mit etwa 100 EUR an. Wer Hinweise zu dem Dieb geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063 / 9010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Simone Heim
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim