Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

06.12.2009 – 16:39

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD -Sachbeschädigung an Pkw

    Hildesheim (ots)

ALFELD(lag) Am 04.12.2009, geg. 06:40 h, stellte ein 38-jähriger Einwohner aus Delligsen seinen Pkw Citroen am Alfelder Bahnhof, Parkplätze gegenüber dem Grünen Warenhaus, ab. Bei seiner Rückkehr geg.17:00 h mußte er feststellen, daß zwischenzeitlich eine Beule in die Fahrertür getreten worden war.

    Schaden: ca. 300,- Euro

    Evtl. Zeugen möchten sich bitte mit dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung