Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hildesheim - Diebstahl eines Navi nach Einbruch in Pkw

Hildesheim (ots)

(dc) Hildesheim. An den Sportplätzen in
Hildesheim, westlicher Parkstreifen, kurz vor dem Wendehammer, 
zerstörten unbekannte Täter am Donnerstag, dem 06.08.2009, zwischen 
13.00 Uhr und 18.00 Uhr durch Hebeln am Türrahmen, die Scheibe der 
Fahrertür eines dort abgestellten Hyundais. Sie entwendeten das an 
der Frontscheibe angebrachte Navigationsgerät samt Ladekabel. Das 
Gerät hatte
einen Neuwert von ca. 350 Euro.
Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang: Navigationsgeräte an der
Frontscheibe zurückzulassen kommt einer Einladung für jeden Dieb 
gleich.
Deshalb gilt: Immer beim Verlassen des Fahrzeugs wertvolle 
Gegenstände aus dem Sichtbereich nehmen, Navigationsgeräte immer von 
der Frontscheibe entfernen!
Hinweise zu dem Pkw-Aufbruch nimmt die Hildesheimer Polizei unter 
Tel.: 05121 / 939-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Dagmar Coldewei
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.08.2009 – 11:44

    POL-HI: Hildesheim - Schlägerei vor Obdachlosenheim

    Hildesheim (ots) - (dc) Hildesheim. Am Donnerstag, dem 06.08.2009, kam es in Hildesheim, Langer Garten, gegen 03.00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung, die mit körperlichen Übergriffen endete. Ein 33 Jahre alter Mann wollte zu nächtlicher Stunde eine Bekannte besuchen, die im dortigen Obdachlosenheim untergebracht war. Der Nachtwächter der Einrichtung verwies auf die Uhrzeit und verweigerte den Zutritt. Daraufhin ...

  • 07.08.2009 – 10:37

    POL-HI: ALFELD (hek)Falscher Dachdecker betrügt 85-jährige Rentnerin

    Hildesheim (ots) - (ALFELD)Die Gutgläubigkeit einer 85 jährigen Alfelderin wurde schamlos ausgenutzt. Ein bisher unbekannter Mann klingelte gestern morgen, gegen 11.30 Uhr, in der Bergstr. In Alfeld an ihrer Haustür und machte sie auf ihr angeblich beschädigtes Hausdach aufmerksam. Er gab sich als Mitarbeiter eines ortsansässigen Dachdeckerbetriebes aus ...

  • 06.08.2009 – 14:34

    POL-HI: Angriff mit Baseballschlaeger

    Hildesheim (ots) - (dc) Hildesheim.Am Mittwoch, dem 05.08.2008,gegen 22.00 Uhr, schlug ein 47 Jahre alter Mann in der Steuerwalder Straße in Hildesheim mit einem Baseballschläger um sich, nachdem er sich von einer vierköpfigen Gruppe beleidigt fühlte. Ein 28 jähriger wurde dabei leicht verletzt. Der namentlich bekannte Schläger hatte sich beim Eintreffen der Polizei bereits vom Tatort entfernt. Eine sofort ...